• Kompetenz
    Wir sind unseren Kunden stets ein verlässlicher Partner und wollen die erste Adresse in den Bereichen der Dreh- und Verzahnungsteile sowie dem Kleingetriebebau sein. Hierbei sind für uns alle Branchen interessant. 
  • Kooperation
    Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten sehen wir als partnerschaftlich und langfristig auf einer vertraulichen und fairen Basis an. 
  •  Innovation
    Durch Innovation und kontinuierliche Verbesserung sichern wir unsere Zukunft und stärken unsere Position im internationalen Wettbewerb. 
  • Teamgeist
    Jede/r Mitarbeiter/in trägt im Rahmen unserer Vertrauenskultur durch sein/ihr verantwortungsbewusstes Arbeiten und Handeln entscheidend zur Null-Fehler-Strategie und damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei. Wir fördern konsequent die ständige Weiterentwicklung unserer Beschäftigten und das zielorientierte Zusammenwirken im Unternehmen. 
  • Verantwortung
    Die international festgelegten Menschenrechte werden bei uns geachtet und eingehalten, ebenso halten wir uns an die gesetzlich garantierten Mindestlöhne. Zwangsarbeit und Kinderarbeit lehnen wir ab, ebenso jegliche Art von Diskriminierung. Dies erwarten wir auch von unseren Geschäftspartnern. 
  • Bewusstsein
    Wir setzen uns aktiv für den Umwelt- und Klimaschutz ein. Durch die Nutzung von Maschinenabwärme als Heizquelle sparen wir kostbare Energie.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen